Publikationen

Pelletheizsystem:

Auf der Bäckereifachmesse Südback 2010 wurden für dieses Produkt zwei Auszeichnungen vergeben:

Der Südback Trend Award 2010 für :
Ein Pelletbrennersystem zur Beheizung von Rauchgas-Backöfen

Die Trophy zur Südback 2010 für:
Den 3-stufigen Pelletbrenner der Firma Wachtel

Auf der größten Bäckereifachmesse IBA 2012 wurde für dieses Produkt eine weitere Auszeichnung vergeben:

Die Trophy zur IBA 2012 für:
Stikkenofen Compact HF mit Holzfeuerung

Presse-Artikel zu den Pelletöfen:

http://openpr.de/news/635326/Oekologisch-und-wirtschaftlich-Pelletbrenner-als-Weltneuheit-in-der-Backstube.html

PR Agentur: Redaktionsbüro Andrea Blome

http://www.kitchen-art-muenster.de/news/MS_6__63716401.pdf

            Zeitung : Westfäliche Nachrichten, Münster

            Redaktion Münster-Wirtschaft: Gabriele Hillmoth

Presse-Mitteilung zum Projekt IonicHaze

WACHTEL auf dem III. Bakers' Day

Präsentation der neuen Beschwadungstechnologie IonicHaze beim Bakersday 2018
im BILB, Bremerhaven.

https://www.wachtel.de/unternehmen/news/news-detail/wachtel-auf-dem-iii-bakers-day.html

Autor: Fr. Bühler, Wachtel GmbH

weitere Auszeichnungen

Die Trophy zur Südback 2014 für:
Den Umluftofen Thermico mit integriertem Dampfabzug

Die IBA Trend Award 2018 für:

Vorschwadensystem Ionic Haze

https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&ved=2ahUKEwjaxceSztXjAhXPxqQKHbI9CdYQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.backtechnik-online.de%2Fbt%2Fiba-award.html&psig=AOvVaw3mQZt94QyRmBs3N-Gi5f_5&ust=1564334464632400